Um die Welt zu heilen, müssen wir uns zuerst selbst heilen.

(…) Dies alles beginnt mit Vergebung. Um die Welt zu heilen, müssen wir uns zuerst selbst heilen. Und um die Kinder zu heilen, müssen wir zuerst das Kind in uns heilen. Jeder Einzelne von uns. In einer Welt voller Hass müssen wir trotzdem wagen zu hoffen. Haltet die Hoffnung am Leben. In einer Welt voller Wut müssen wir trotzdem wagen zu trösten. In einer Welt voller Verzweiflung müssen wir dennoch wagen zu träumen. In einer Welt voller Misstrauen müssen wir trotzdem wagen zu vertrauen. Von diesem Tag an soll ein neues Lied erklingen. Dieses neue Lied soll der Klang von Kindern sein, die lachen. Dieses neue Lied soll der Klang von Kindern sein, die spielen. Dieses neue Lied soll der Klang von Kindern sein, die singen. Und diese neue Lied soll der Klang von Eltern sein, die zuhören. Lasst uns gemeinsam eine Symphonie der Herzen gestalten, in dem wir über das Wunder unserer Kinder staunen. Und uns im Glanz der Schönheit der Liebe sonnen. Lasst uns die Welt heilen. Und ihren Schmerz auflösen und mögen wir alle gemeinsam wunderbare Musik machen. Gott segne Euch!“